title image


Smiley für den detaillierten und kritischen Bericht!
Hallo sidomania,



es hat echt Spass gemacht deinen Bericht zu lesen. Vor allem der Vergleich mit den T4x Modellen hat mir (als T42 Benutzer) erlaubt, mir plastisch vorzustellen ob das T60 mir zusagen kann - mehr als absolute Messwerte es tun. In der Summe überzeugen die Veränderungen mich, selbst wenn einige Details mir nicht "optimal" erscheinen (USB auf der rechten Seite mag ich weniger). Aber alles in allem, ein grosser Schritt in die richtige Richtung.



Mal schauen wie sich die Preise in einigen Monaten entwickeln werden. Auch der Stromhunger der T60 mit sparater Grafikeinheit wird mich interessieren. Denn, da muss ich dir bedingungslos zustimmen, die absoluten Batterielaufzeiten haben sich leider überhaupt nicht verbessert in der letzten Zeit.



Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du investiert hast!



Gruss,

Calamitas



PS: ich finde deine html Präsentation sehr angenehm!
Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: