title image


Smiley Re: Firefox - Browser und ganzer Rechner friert ein
Was sagt deine CPU-Temperatur wärend des sufens?

Und was noch viel entscheidender ist, ich sehe gerade, dass du nur 128MB RAM hast. Mit Windows 2000 sind die schon sogut wie verbraucht. Dazu kommt noch dass Firefox sehr Speicherhungrig ist. Bei mir belegt er nach ein paar Stunden surften schonmal 500MB im RAM. Vielleicht versuchst du mal über "about:config" die Werte browser.cache.memory.capacity zu verkleinern (angaben in kB). Oder sogar ganz abzustellen über browser.cache.memory.enable.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: