title image


Smiley Re: vorerst kein WLAN
würde dennoch gleich einen router mit integriertem AP nehmen.



im lowsegment (~60€) kann ich dir den linksys WRT54g empfehlen, beim kauf evt darauf achten dass du nicht den aktuellen mit v5 erwischt sondern ein älteres modell (gibt es aber noch im Handel) die sind mit alternativ open source firmware betreibbar => mehr features



ansonsten schliesse ich mich @lancia an => Draytek ist top und dann eine Überlegung wert wenn man die gegebenen features auch ausreizt



Netgear im lowsegment ist imo Spielzeug, miserable firmwarepolitik (mangelnde PPTP Unterstützung [wer es so wie ich braucht] und leider oft instabile firmware, schwache CPU/RAM bestückung) so meine Erkenntnisse mit den netgear "ufos"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: