title image


Smiley Schlechte Karten...
Hallo



Also da VS2005 ja absolut auf .Net-Framework aufbaut/abhängig ist, wirst Du für eine "stink normale exe-Datei" auch eine andere Programmiersprache brauchen.

Es gibt (wie Ludmilla Pogorelov bereits gesagt hat) unzählige Programmiersprachen, die dieses Kriterium erfüllen. Die Wahl der richtigen Programmiersprache ist eine Sache für sich und teilweise auch einfach nur Geschmacksache (anspielung auf verschiedene IDS's).



Bei VB6 benötigst Du auch noch Laufzeit-Dateien, die aber mit ca. 2.6MB immer noch kleiner sind als das .NET Framework. Ausserdem kann man diese Laufzeitdateien mit gewissen Programmen an die EXE Linken (gepackt nat.) und erhält dann eine "unabhänghige" EXE a la C++ (Static-Linked-EXEs).



Zusammenfassend:



>.Net-Framework ausschalten/unschädlich machen



Geht nicht, ist auf dem Vormarsch ;) (nicht meine Meinung)



Gruss THORAX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: