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Smiley Re: Adressen aus Outlook in Word
Hier das passende Zitat aus der Word-Hilfe:



Einfügen einer Adresse aus einem elektronischen Adressbuch

Aus den folgenden elektronischen Adressbüchern können Sie Adressen einfügen: Adressbücher und Listen der Kontakte von Microsoft Outlook, Listen der Kontakte von Microsoft Schedule+ 95 oder Persönliche Adressbücher. Beachten Sie, dass die Liste der Kontakte von Schedule+ nicht verfügbar ist, wenn Sie Outlook installiert haben.



Im Folgenden wird die Verwendung der Schaltfläche Adresse einfügen für das Einfügen einer Adresse auf Briefumschlägen oder Adressetiketten beschrieben. Beachten Sie, dass diese Schaltfläche auch in anderen Dialogfeldern und in einigen Assistenten verfügbar ist.



Klicken Sie im Menü Extras auf Umschläge und Etiketten.





Klicken Sie auf die Registerkarte Umschläge oder Etiketten.





Klicken Sie auf Adresse einfügen .





Klicken Sie im Feld Namen anzeigen aus auf das gewünschte Adressbuch bzw. die gewünschte Liste der Kontakte.





Geben Sie im Feld Namen eingeben oder aus der Liste auswählen einen Namen ein. Sie können auch auf einen Namen in der Liste klicken.

Tipps



Eine kürzlich verwendete Adresse können Sie auf schnelle Weise einfügen, indem Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Adresse einfügen klicken. Klicken Sie anschließend auf einen Namen in der Liste.





Wenn Sie während der Arbeit in Word eine Adresse bearbeiten, werden die Änderungen in dem Programm gespeichert, in dem die Adresse gespeichert ist.

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