title image


Smiley Re: Dateisicherung während der Arbeit erzeugen
Hi Uwe,



dazu nutze ich ein separates Programm, mit dem man sich verschiedene Szenarien erstellen kann. Die zu sichernden Dateien und/Ordner sucht man sich zusammen; die Pade werden dann in einer Backupdatei gespeichert. So erstelle ich für das Projekt, an dem ich gerade arbeite, ein Szenario, wähle nur noch, wohin die Sicherungskopie gespeichert werden soll und brauche dann zwischendurch immer nur auf die Startschaltfläche zu klicken, damit alles Ausgesuchte gesichert wird. Überschneidungen gibt es nicht, da ein Ordner mit Datum und Uhrzeit (es. Sekunden) dazu erstellt wird:







Falls Du Interesse daran hast, lade ich die exe mal hoch, weiß allerdings nicht, ob das bei Dir ohne Setup läuft.



Viele Grüße



Jörg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: