title image


Smiley Re: neues tabellenblat duch form erstellen problem mit errorhändling
Hallo!



Bei mir wird, wenn ich mehr als 30 Zeichen eingebe, keine Tabelle erstellt. ich kann somit Deinen Fehler nicht nachvollziehen.



Vor der Einsprungstelle für den Error-Handler würde ich noch ein exit sub einbauen.

Außerdem empfehle ich, mal die Situation, die Du darstellst, im Einzelschrittmodus durchzulaufen, um zu sehen, wo ( und warum ) die Fahrt hingeht.



Außerdem noch ein Tip:

Die Eingabe von nicht zulässigen Zeichen und die Begrenzung auf eine bestimmte Länge könnte man schon in die Textbox integrieren.

Schau Dir dazu mal auf

http://www.quade.mynetcologne.de/manes/index.htm

die datei clsDemo.xls an. Dort ist das zwar in einem Klassenmodul realisiert. Das muss aber nicht unbedingt sein.



Gruß

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: