title image


Smiley Re: Rechtschreibung ?
[zitat]is viel zu umständlich groß klein is doch egal haupsache man versteht den inhalt und wer bracht schon punkt und komma pf[/zitat]

Ich verstehe Texte besser, wenn die Groß-/ Kleinschreibung und Interpunktion beachtet werden. Manchmal kann das Komma über Leben und Tod entscheiden.

Wenn du es bei folgenden Beispielen weglässt, kann man nicht entscheiden, was gemeint ist:

Begnadigung unmöglich, sofort erschießen!

Begnadigung, unmöglich sofort erschießen!



[zitat]wenns deine augen so reitz les halt den text nicht[/zitat]

Habe ich auch nicht gemacht.

Von Toast78 war das nur ein gut gemeinter Ratschlag, damit du auch eine Antwort bekommst, die dich weiterbringt.





hth Thomas

Access-Profi-Pool

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: