title image


Smiley *grübel*
Hmmm - genau so wie in Deinem zweiten Codebeispiel macht man das für gewöhnlich...



Das einzige, was mir jetzt auffällt, ist das Initialisieren mit NULL. Ich bin leider nicht der Profi-Datenbänker genug, um Dir das richtig zu erklären, aber wenn mich nicht alles täuscht initialisiert man nummerische Felder nicht mit NULL, sondern mit 0 (Unterschied!).



Ansonsten würde ich's im Formularcoding vielleicht noch mal mit einer Typumwandlung versuchen:





Private Sub Form_Current()

Me!cmd_SchaltF.Enabled = CDbl(Nz(Me!txt_Feld, 0)) 0

End Sub





Und meinetwegen auch noch ein Trim in die Nz-Klammer rein. ;o)



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: