title image


Smiley Re: 1 breicht drucken 2 laufwerkbuschstabe umgehen
Hallo,



also wenn Du an die Lösung der Aufgabe genauso dran gehst, wie Du Deinen Beitrag verfasst hast, dann kann das nichts werden.



Ich denke es ist wohl das allertäglichste Brot von Access, per Button einen Bericht in der Vorschau zu öffnen, oder direkt auszudrucken. Da hast Du wohl ordentlich Bockmist fabriziert.



Schau Dir mal die Beispieldatenbank Nordwind.mdb an, da findest Du mit Sicherheit einen solchen Button.



Mit UNC-Pfaden arbeite ich sehr oft und habe keine Probleme damit. Poste doch mal den Aufruf des Pdf's sowohl mit normaler Pfadangabe, und dann mit der UNC-Angabe, vieleicht kann man dann den Fehler erkennen.



Eigor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: