title image


Smiley Re: OE, nach Computerabsturz,Mails aus Posteingang ...
Hallo,

leider ist ihr OE in der letzten Zeit zu groß geworden, sonst sichert sie sich die Daten auf das große Outlook rüber. Und es kommen oft in kurzer Zeit gleich mal 200 MB zusammen.

Ich bin auch nur alle 2 Wochen da u. da schau ich auch nicht immer auf ihrem Rechner nach.



Dann hab ich noch gesehen, dass wir beim letzten Mal installieren das Alte OE Ordernverz. auf einer anderen Partion gelassen haben. Da er ihr in der letzten Zeit öfters abgestürzt ist, hab ich den Verdacht, dass er da was reingenommen hat.

Ich zieh die OE Struktur mal auf meinen Rechner u. dann werde ich noch mal schauen.

DANKE

Gruß

fijo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: