title image


Smiley Re: IE zeigt nicht alle Internetseiten an
Hi,



nur so ein kleiner Tip. Hau den Ken-Mist von den Kisten und nimm nen ordentlichen richtigen Router für die Internetverbindung.

Ich hab auch leidige jahrelange Erfahrungen mit Ken-ISDN-und-DSL gemacht und muss sagen, seit ich das von den Rechnern endlich runter hab und eben nen gescheiten Router laufen habe, gibts auch keine Probleme mehr.

Das hilft Dir zwar momentan nicht bei Deinem Problem, ist für die Zukunft aber garantiert besser.



Was Du jedoch evtl. probieren könntest, ist ein KenDSL-Update, falls Du nicht schon up-to-date damit bist. Hat doch hier und da wieder für ne Zeit ein Problem beheben können..



Viele Grüße



das trampeltier




--- Es gibt nichts, das so blöd ist, dass es keiner macht..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: