title image


Smiley Re: Was haltet ihr von diesem Fahrrad
Für den angebenen Zweck ist das Rad nicht tauglich. Den Preis halte ich auch reduziert noch um ca. 100 EUR zu hoch.



Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei euren Touren keinen Begleitwagen haben werdet und ihr auch nicht zur Fraktionen der Kreditkartentourer gehört. Ihr müsst also Klamotten, ggf. Zelt, Schlafsack, Küchenutensilien und einiges andere mehr transportieren. Damit werden hohe Anforderungen an die Stabilität des Rahmens und der Gepäckträger gestellt. Die Komponenten sollten mindestens Deorequalität haben und zwar einschließlich Naben und Innenlager. Auch die Laufräder müssen sehr stabil sein. So kommt ihr bei Winterangeboten mindestens in die Preisklasse von 1.200 Eur aufwärts. Da so ein Radurlaub billiger ist als Pauschalreisen habt ihr das Geld bald wieder raus.



Google beispielweise mal Koga miyata, schau dich mal im Reiseradforum www.rad-forum.de um.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: