title image


Smiley Re: Router-Kauftipp gebraucht
Ich hab mit der 7050 das Problem,daß sie sich mehrmals pro Tag einfach ausloggt und erst nach 15-20min frühstens wieder eine Verbindung kriegt. DSL selbst ist aber synchron. Das Logbuch zeigt dann abwechselnd die Meldungen:



8.2.05 14:30:00 Internetverbindung wurde unterbrochen

8.2.05 14:31:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

8.2.05 14:31:02 Internetverbindung wurde unterbrochen

8.2.05 14:31:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung



usw. Jedoch kein Verlust der Synchronität. Hab von der Telekom auch schon 2x den Port reseten lassen,hat aber auch nicht geholfen. Inzwischen hab ich das mal bei Google suchen lassen ("PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung"),ich bin nicht der einzigste,der diese Probleme hat. Die Lösungsansätze reichen bei diesem Fehler von Box wird zu heiß,Provider bastelt an der Leitung,empfindliches Modem usw. Allerdings haben viele User bestätigt,daß die Probleme mit einem Austauschmodem eines anderen Herstellers nicht mehr auftraten,daher möchte ich´s auch mal auf diese Art probieren.



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: