title image


Smiley Re: Es geht nichts über einen TOPF
Hi!



Aus dem TV nehme ich mir seit Jahren keine Filme auf um sie später nochmal zu sehen. Dann lieber mal ne DVD ausleihen. Und Premiere habe ich nicht. Gibt es ja auch nicht über DVB-T. Und wenn ich mir irgendwann mal Premiere zulege, dann sowieso nur den Sport-Bereich.



Ich habe mir jetzt den Finepass FTR-1000 bestellt mit einer 80GB HDD. Das sollte meinen Ansprüchen genügen.

Muß mir jetzt nur noch ne gute Zimmerantenne kaufen.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: