title image


Smiley Re: PSP - Erster Eindruck
Stimmt, vorallem wenn man bedenkt, dass Sony völlig von der Verkaufsstreategie abweicht. Damit meine ich, das PS1 und 2 sich deshalb so verkauft haben, weil man Spiele einfach mit dem CD bzw. DVD-Brenner brennen kann. Das war vorallem bei dem PS1-Kokurrenzprodukt SEGA Saturn nicht so.

Aber jetzt dieses neue Format, welches in absehbarer Zeit nicht zu reproduzieren ist, klingt für mich nach Gewinnsrtrategie alá Nassrasierer. Denn die PSP wird in einem halben bis Jahr deutlich günstiger sein als jetzt. Aber aktuelle Spiele werden immer verdammt teuer sein.


Grüße aus dem schönen Dülken, da timbo "Erfolgreich ist, wer weiß, was er nicht kann" (Willy Haas) PS: "Den Profi erkennt man im erfassen von Inhalten und nicht im auffassen von Schreibstilen. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: