title image


Smiley Erledigt, weil sowieso nur Mist läuft
Habe gesehen, daß es so ein Gerät z.B. von Topfield gibt, dies aber sauteuer ist. Und da ich sowieso nicht weiß, wann ich bei dem Mist der läuft mal 2 Sendungen gleichzeitig hätte sehen wollen, bestelle ich mir jetzt irgendwo den Finepass FTR-1000 mit Vorrichtung zum Festplatten einbau. Die Website macht einen ziemlich guten Eindruck was Dokumentation angeht und ich finde es klasse, daß man da selber ne Festplatte einbauen kann.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: