title image


Smiley ich habe sie alle....
und ich muss sagen, ich habe sie mir eigentlich nur gekauft, weil ich wow gespielt habe und tiefere einblicke ins reich azaroth bekommen wollte. jetzt weiss ich wie die welt zerstört wurde, warum die orks in der welt sind etc..

den manga habe ich auch und dieser hat mir ebenfalls gut gefallen.

dies ist natürlich alles subjektiv aus fan-sicht ;)

es gibt hierbei die trilogie (mitlerweile alle erschienen), 1x manga und noch 2 oder 3 bücher aus der wow reihe.

anspruchsvolle fantasylektüre liest sich anders...z.b. die zwerge o.ä., ich fand sie aber ALLE recht unterhaltsam.



ach ja, sagte ich schon, dass ich meine bücher am wochenende bei ebay einstellen werde? inklusive meines chars (magier lvl60), zboard keyset und wow strategy guide (englischsprachig)? ;)




?¿? pre-THX für eure Antworten ?¿?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: