title image


Smiley Re: Was haltet ihr davon....?!?
Passt für mich im Moment ganz gut, weil ich gerade nach diesem "Prinzip" trainiere. Ich habe zu Hause im Keller ne Bank, Hanteln, Langhantel, Gewichte, Kabelzug, Klimmzugvorrichtung, eigentlich alles, was man für Krafttraining braucht.

Dann hatte ich irgendwie momentan keine Lust mehr auf Gewichte, hab gemerkt, dass ich in der Körpermitte irgendwie schwach geworden bin, obwohl ich regelmäßig auch Bauch und Rückenübungen gemacht habe.



Mittlerweile habe ich zwei Ganzkörptertrainings mit denBWEs absolviert und ich habe vorher noch nie soviel geschwitzt beim Krafttraining. Die Intensität lässt sich dabei ganz anders steuern, als mit Gewichten. Ich finde es gut und werde das jetzt ein paar Wochen beibehalten. Ich fühle mich jetzt schon, nach den zwei Einheiten, wesentlich fitter vom Körpergefühl her, was mitunter natürlich auch an der komplett anderen Belastung liegt.

Empfehlen würde ich es von der Art des Trainings auch jedem. Mir fallen im Moment keine Nachteile ein. Für Bodybuilding ist das natürlich nichts.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: