title image


Smiley Ein Wille - ein Weg
Moin,

meiner Ansicht nach kommt es nur auf den Willen an. Wenn Du eine Familie willst, dann bekommst Du auch eine.

So sagte schon Konfuzius, oder Budda oder sonst ein schlauer Mensch:

Da kannst alles schaffen, was Du willst. Wenn Du nur willst, was Du kannst.

Und damit bist Du auch noch glücklich.



Ich habe 20 Jahre lang gedacht, Familie und Job, alles was wichtig ist, kommt später. Erstmal kurz eben schnell.

Und jetzt ist später, aber die besten Chancen zur Aufzucht sind schon vorbei. Und die aktuelle Frau ist auch nicht besser zur Fortpflanzung geeignet, ist alles nur im Kopf, vorher ging es eben nicht.



Kann natürlich sein, daß Dein Freundeskreis da nicht so empfänglich ist. Dann wirst Du da wohl auf kurz oder lang rausfallen, aber wenn Du kein Einsiedler bist, kommt irgendwo her Kontakt, und der ist dann in Deiner Richtung.



Gerade beim Tanzen hat man doch viel Kontakte..





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: