title image


Smiley Re: Single - die Zeit heute ...
Hallo Fred_Feuerstein



Kennengelernt habe ich meinen Mann auf unserem Kleinstadt-Schützenfest.



Da war ich knapp 14 jahre alt und er 18.



ich wollte eigendlich nur einen Freund, damit ich in der Schule angeben kann das ich nun auch mit jemanden "gehe" und er war ursprünglich auf ein ganz anderes Mädchen "scharf". :O)



Irgendwie sind wir uns dabei wohl in die Quere gekommen und zwar auf der uncoolsten Art die es gibt. Mit dem Spruch ich zu ihm:" hasde ma feuer?" "kicher"



Nun ja, im April sind wir 20 Jahre zusammen und 16 Jahre davon verheiratet.

12 Jahre haben wir unser Leben gelebt wie es uns passte und dann haben wir entschieden, das wir gern ein Kind haben möchten.



Mitlerweile haben wir 2 Jungs und wenn das liebe Geld nicht währe, dann hätten wir wohl noch 1-2 mehr.



Was für mich Familie bedeutet?



Zusammenhalt

Geborgenheit

Liebe

Vertrauen

Verantwortung

Lachen

Weinen

Streiten

Sicherheit

Fürsorge

Ängste

Hoffnung



netter Gruß von MaPa



P.S. Aber was spricht gegen einem Single Dasein? hat doch auch seine Reize oder etwa nicht?









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: