title image


Smiley Re: Single - die Zeit heute ...
Ich möchte erst mal dem, was du hier geschrieben hast, zustimmen (meine direkte Antwort an Fred kommt jobbedingt später).



Es wurde mal Zeit, dass jemand darauf hinweist, dass alles im Leben seinen Wert - und seinen Preis hat !



Hat man (eine gute) Familie, dann verzichtet man auf manches, was dem Single selbstverständlich ist.

Ist man Single, dann ist es umgekehrt. Das ist aber nicht so offensichtlich, weil es sich nicht messen lässt (in Euro, in der Anzahl der Hobbies und der Entfernung der Urlaube).



Um es mit Joki Kirschner zu sagen (für unsere deutschen und die jüngeren Teilnehmer: der war in den 80-ern sowas wie ein Promi-Esoterik-Guru im Fernsehen):

Familie macht glücklich - wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man sie hat, wenn man sie braucht...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: