title image


Smiley Re: Wie erkläre ich jemandem behutsam, daß er doof ist?
Irgendwer muss ihr da ja den Floh ins Ohr gesetzt haben oder?

Wie sollte denn sonst die Dame auf diese Idee gekommen sein??

Ich würde mich mal an den Monteur wenden, der ihre Wama zerlegt hat, wenns ein Handwerker war und kein Privatmurkser(Was ich allerdings stark vermute!), dann wird er der Dame bestätigen können, dass ihre Maschine so verreckt ist.

Bischen Schützenhilfe von Dritter Seite wirst brauchen, oft hören Leute auf Fremde mehr als auf Bekannte oder Hausmitbewohner.

Allerdings vermute ich nen Privatmurkser dahinter, der zwar die Maschine aufgebracht hat, dann aber nicht weiterwusste und deshalb der Dame den "Floh" ins Ohr gesetzt hat.

Abgesehen davon, ihre Maschine war ja vor deiner hinüber.

Dreh doch den Spiess einfach um und behaupte ihre Maschine hätte deine mit in den Tod gerissen und sie müsse nun deine Reparaturrechnung bezahlen!

Aber dass wird wahrscheinlich Streit geben!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: