title image


Smiley Re: Wie erkläre ich jemandem behutsam, daß er doof ist?
hab den Thread nicht gelesen, ist vielleicht eh schon nicht mehr aktuell. Das wäre mir (auch nicht) eingefallen dazu:



"Frau Nachbarin, ich hab da ein Problem mit der Versicherungsmeldung. Ich habe die Sache einem Bekannten geschildert, und der sagt es kann durchaus sein, dass der Schaden an meiner Maschine durch die ihrige verursacht worden ist. Immerhin war ja ihre Maschine am Tag vorher schon halb zerlegt.

Jetzt fürchte ich, dass meine Versicherung sich weigern wird, den Schaden zu übernehmen. Schlimmer noch: wenn die auf die Idee kommen, dass wir beide da eine kleine Trickserei versuchen..."
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: