title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Microsoft SharePoint-System ?
Hallo Jens, danke für deine Antwort. Bei 1 und 1 hab ich mir das ganze auch schon angesehen und genau da stört mich auch der hohe Kostenfaktor. Bei Schlund und Partner habe ich nach einigem suchen rausbekommen das die noch eine 3 monatige Testphase kostenlos anbieten und ich denke das ich das bei denen mal austesten werde. Wenn es bei 1und 1 wenigstens so wäre das ich das auf mehrere unterwebs aufteilen könnte, also sprich das ich das SharePoint System mehrfach anwenden könnte so wie die Frontpage Extensions würde ich das sofort machen, aber ich denke das wird nicht funktionieren, naja vielleicht finde ich ja noch einen günstigeren Anbieter dafür ich werd mal weiter suchen.

Trotzdem Danke für danke für deine Antwort



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: