title image


Smiley Re: Hm, etwas hab ich vergessen zu erwähnen.. Problem besteht immer noch.
> Ich habe die Logdatei selbst erstellt, das der Anbieter zu allgemein loggt.

Was meinst du mit "zu allgemein"? HE bietet ein ganz normales Apache-Logfile an ...



> Die ifmodule - Anweisungen habe ich übernommen, da mir mein Provider auf Anfrage, warum es nicht funktioniert, diese gegeben hat - ist übrigens hosteurope.

Du könntest mal im Kunden-Board nachfragen (im KIS der Menüpunkt "Forum") - vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.



> Es geht auch um die Seiten auf nogad.de - nicht meine eigenen, aber die der Pension (nogad.de/Pension/)

Ich habe die Seite mal mit Firefox und manipuliertem User-Agent ("findlinks - test von tk") aufgerufen und bekam die Forbidden-Meldung. Wenn dein PHP-Script also trotzdem loggt, läuft da irgendwas gründlich schief. Wenn ich deine rewrite-rule bei mir lokal einbaue wird das PHP-Script das eigentlich aufgerufen würde nicht aufgerufen. Schau mal in das Access-Log (das vom Apachen, nicht deines!), was da drin steht, besonders in der Spalte wieviele Bytes übertragen wurden (der Wert hinter dem Statuscode).



> Wenn ich die ifmodule weglasse, funktioniert die komplette Seite nicht mehr, da ein Scriptfehler auftritt :-(

ja, und? Wie lautet der Fehler?



> Wenn Du noch eine Idee hast, würde ich mich sehr freuen :-)

Ich weiß nicht, ob es auf die Reihenfolge ankommt, aber vielleicht schreibst du das "RewriteEngine On" mal vor die RewriteCond?



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: