title image


Smiley Re: Ironisch???
Hallo Rasmus,



ok, der Hinweis für die Verlinkung ist sicher nicht das "non plus ultra". Kann man sicher vergessen. Stimm ich Dir zu. Die Fehleranzeige des Validators habe ich gestern durch andere Thread schon beschrieben bekommen. Es lag an dem URI, welcher dem Validator übergeben wurde(War bisher immer die selbe). Nun da jetzt dies richtig funktioniert, werden mir auch alle Fehler jetzt angezeigt, die ich vorher nicht finden lassen konnte. Bin aber dabei, sobald meine Page bei Funpic.de wieder zufinden ist, alle Fehler abzustellen.



Die Sache mit dem Copyright bei Verlinken auf andere Seiten, hast Du sicher nicht richtig verstanden. Hier geht es darum Inhalte anderer nicht für eigene Zwecke zu missbrauchen. Ob es verboten ist und werden kann, daß steht auf einem anderen Blatt. Wollte nur den Hinweis dazu geben.



Wichtig: Bei Webseiten mit Frames wird die Datei, in der das Frameset steht, unter index.html, index.htm oder index.php gespeichert. Im Normalfall wird diese Datei von jedem Browser als erstes nach Aufruf einer Internetadresse geladen.



Dies ist im Bereich Frames geschrieben worden. Weiß nicht was es da auszusetzen gibt? Framesets werden bekanntlich in diesen 3 Dateitypen gespeichert. Was möglich wäre, will ich dem HTML-Einsteiger nicht gleich am Anfang unter die Nase halten. Außerdem handelt es sich nicht um einen "kurs" von selfhtml.org oder w3c.org, sondern nur um einen Einführung-Kurs ins HTML aus meiner Feder. Das nicht alles aufgeführt wurden ist, daß weiß ich auch. Dazu gibt viele bessere Tutorials im Netz.



Und wer es nicht lesen möchte, den werde ich auch nicht zwingen. ;o)



mfg misaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: