title image


Smiley Re: Spam - Gerichtsentscheidung
"Also also wurde jemand verurteilt, der etwas ganz anderes gemacht hat, als die

meisten von uns. Warum sollten "wir" uns also sorgen machen? ;-)"



lol



"Das wäre wohl Fallfrage. Das wäre aber der einzige Fall, für den es sich IMHO lohnen

könnte, sich zumindest im Hinterkopf mal den einen oder anderen Gedanken zu machen."



Fallfrage? - Meindt du Fangfrage?



Auf jedenfall ist es meines Wissens nach verfassungwiedrig, jemand wegen Unwissen zu bestrafen. (Abgesehen von den Gesetzen, die muss jeder kennen)



>Fahrlässigkeit reicht völlig.



Na toll.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: