title image


Smiley Hm, etwas hab ich vergessen zu erwähnen.. Problem besteht immer noch.
Ich habe die Logdatei selbst erstellt, das der Anbieter zu allgemein loggt.



Die Loggingfunktion erfolgt durch php-scripte, die in Unterordnern liegen. Wenn ich nun davon ausgehe, dass die Anfrage direkt in einen Unterodner zeigt, sollte in erster Instanz aber dennoch die .htaccess im root greifen, anschliessen, wenn der Zugriff weiter gestattet wird, kann auch erst der Log erfolgen. Also kommt findlinks doch durch.



Die ifmodule - Anweisungen habe ich übernommen, da mir mein Provider auf Anfrage, warum es nicht funktioniert, diese gegeben hat - ist übrigens hosteurope. Es geht auch um die Seiten auf nogad.de - nicht meine eigenen, aber die der Pension (nogad.de/Pension/)



Wenn ich die ifmodule weglasse, funktioniert die komplette Seite nicht mehr, da ein Scriptfehler auftritt :-(



Wenn Du noch eine Idee hast, würde ich mich sehr freuen :-)



Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: