title image


Smiley Re: Externe Festplatten - Nachtrag ...
Jo - Firewire bringt gegenüber dem USB 2.0 einen konstanteren Stream! Es kommt bei dem USB schon mal zu einem Knoten und dann hast Du DropOuts.



Halte doch mal Ausschau nach externen Platten / Gehäusen mit beiden Schnittstellen dran! Habe auch so etwas und benutze nach Möglichkeit auch Firewire. Hatte sie mal eine Zeit lang an meinem 233MHz Note mit XP - lief wie eine Bombe!



Der 4-polige unterscheidet sich zum 6-poligen nur darin, dass er keine Pins für die Stromversorgung des externen Gerätes zur Verfügung stehen. Aber bei einer externen 3,5" Platte hast Du (so kenne ich das) eh ein Netzteil.



7.200 sollte schon sein - mit 8 MB Cache wäre noch besser ...



Andreas


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: