title image


Smiley Re: kompakt oder digi-spiegelreflex?
In der von Dir geschilderten Konstellation würde ich zur 350D raten, vor allem vor diesem Hintergrund:



"oder lieber zu einer 350d wechseln und erstmal mit dem kit-objektiv ne zeitlang arbeiten bis man sich in die materie eingearbeitet hat und später vielleicht 1-2 andere objektive hinzukaufen?"



Gerade, weil es Dir offensichtlich Spaß macht, Dich mit der Materie zu beschäftigen. Und gerade in diesem Bereich solltest Du mit einer Spiegelreflex mehr Möglichkeiten haben (weil man z.B. immer spezielle Objektive für spezielle Anforderungen dazukaufen kann, wenn man möchte).



Du musst allerdings auch bedenken, dass gute Objektive, und davon hängt die Qualität der Fotos mitentscheidend ab, ihren Preis haben. Du müsstest also damit rechnen, dass es im Laufe der Zeit insgesamt über die 1000 Euro hinausgeht.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: