title image


Smiley Re: winXP pro drüberbügeln, geht das noch?
Das ist ja das kuriose, ich habe den Key verwendet, der auf dem Gehäuse steht und mit dem Keyfinder in der Regedit nachgesehenm dort steht der selbe Key.



Das einzige, was ich aber für unlogisch erachte, ist, dass der Key zu einer winXP pro SP1 CD gehört und ich aber damals von meiner SP2 CD aus (mit ihrem Key) win Xp pro SP2 intstalliert habe.



Aber seit wann bindet MS einen Key an eine CD?



Achja: ich habe dann auch ncoh versucht das ganze von einer SP1 CD aus zu machen, das wird aber sofort abgebrochen, weil die winXP version auf dem PC neuer ist.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: