title image


Smiley Habe ich mit Unterberichten gemacht
Hallo Jan,mit Unterberichten geht es tatsächlich, ich habe einen Bericht aus vier parallelen Unterberichten zusammengebastelt. Damit läßt sich auch die eingeschränkte Gesamtlänge des Entwurfsbereichs umgehen, denn die Unterberichte können "klein" sein und werden dann beim Drucken auf volle Größe aufgepumpt. Ich habe auch eine DB mit so vielen Feldern, und ein besseres Design hilft da auch nicht, denn alle diese Daten (technische Spezifikation von Apparaten) sollen tatsächlich in einem Bericht auftauchen. Jeder der Unterberichte hat eine eigene Abfrage, lediglich das Verknüfungsfeld ist für alle Abfragen und Unterberichte gleich.Gruß,Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: