title image


Smiley Re: Was sind eure Lieblingsserien?
Hi,



in den letzten Jahren habe ich kaum noch eine Serie verfolgt, höchstens mal sporadisch reingezappt. Aber immer gerne gesehen waren und sind bei mir:

(Reihenfolge ohne Belang)



- Hör mal wer da hämmert, auch wenn diese "Titelübersetzung" in meinen Augen eine goldene Himbeere verdient ;-)

- MacGyver, die wohl einzige Serie, bei der ich nahezu alle Folgen gesehen habe.

- Fawlty Towers

- Bugs - die Spezialisten

- Babylon 5

- Viper, inzwischen glaube ich, dass diese drei Serien meine heutige Begeisterung für spektakuläre CGI-Szenen geweckt haben...



ferner liefen: A-Team, Prinz von Bel Air, Simpsons, Futurama, Scrubs, Friends

Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: