title image


Smiley Re: Was sind eure Lieblingsserien?
"Scrubs" find ich auch super.



"Lost" wurde bisher zu wenig genannt, in der 2. Staffel gehts richtig ab. 4 8 15 16 23 42...



"24" find ich sehr spannend, wenn auch unrealistisch. Am 5. Tag wird alles noch krasser. Lustig: http://www.notrly.com/jackbauer/index.php?topthirty



"Desperate Housewives" ist ganz unterhaltsam.



"Firefly" ist die beste SF-Serie überhaupt. Erst die 15 Folgen schauen, dann den Kinofilm Serenity.



"Rom" find ich auch richtig gut, nebenbei lernt man noch Geschichte. (Bemerkung: von "Empire" hab ich noch keine Folge gesehen, ich denke aber, es ist wie mit "Lost" und "Verschollen" - "Verschollen" war der RTL-Abklatsch und "Lost" die Spitzenserie. Nun ist "Rom" die große BBC-Produktion und ich denke "Empire" der Pro7-Abklatsch.)



"Becker" ist der Hammer. (Bemerkung: Warum steigt Terry Farrell eigentlich aus allen Serien aus? Bei StarTrek DS9 war sie zum Schluss nicht mehr dabei und bei Becker ist sie auch bei den letzten beiden Staffeln nicht mehr dabei.)



Enttäuscht bin ich von "StarTrek Enterprise". Nach dem absoluten Tiefpunkt "Sturmfront" anfang der 4. Staffel, hat die Serie dann aber die Kurve bekommen - und wurde abgesetzt.



"King of Queens" darf natürlich auch nicht fehlen, ist ganz lustig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: