title image


Smiley Re: Wo sind hier "ZoneAlarm-Fans"?
Hallo Popov,

super nett von Dir das Du mir da helfe willst. Also das Hauptproblem ist der PowerManager meines Notebooks. Diese wird gestartet mit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

siehe auch: hier



Schaun wir erst mal ob wir das in den Griff kriegen.



Den WinAmp habe ich mitlerweile auf Grund einer Empfehlung von Dir in den Griff bekommen. Hier half das Upgrade auf Version 5.



Ein weiterses Problem ist ja, was nutzt es mir, wenn ich zum Surfen ein Konto mit eingeschränkten Rechten nutze aber z.B. zum Update von AntiVir auf ein Admin-Konto wechseln muss. Denn ein Virencheck des Systems macht ja nur als Admin Sinn, weil ja nur dann auch AntiVir auf alles zugreifen kann um es zu prüfen. Für diese Zeit ist der Rechner ja auch via Router und Modem mit dem Internet verbunden. Meines Wissens läßt sich nicht einstellen, das mit einem Konto eine Netztwerkverbindung hergestellt wird und mit dem anderen nicht.



Als nächstes Programm wäre da der ExifViewer. Diesen nutze ich um Bilddateien die ich von meiner Digital-Kamera geladen habe um zubenennen. Auch diese will nicht mit einem eingeschränkten Konto.



Also, Danke schon mal

98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: