title image


Smiley Re: Wo sind hier "ZoneAlarm-Fans"?
Wieso arbeitest du wieder mit als Computeradministrator? Was war das Problem? Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit XP und seit der Zeit mit Eingeschränkten Konten. Ich weiß, daß es gewisse Probleme macht, weniger weil XP drann schuld ist, als daß einige Programme nicht XP kompatibel sind. Aber das hällt sich in Grenzen. Außerdem gibt es immer noch Möglichkeiten ein Programm mit RunAs auch als Admin zu starten. Und die Programme des täglichen Lebens kann man immer irgendwie einstellen.



Wenn du willst, dann kann ich dir hier helfen mit dem Eingeschränkten Konto zu arbeiten. Stell es wieder um und wenn du ein Problem hast, dann frag hier nach. Wir werden schon jedes Programm zum laufen kriegen, keine Angst. Davon werden alle was haben. Nach paar Tagen wirst du merken wie man mit paar Kniffen Probleme aushebeln kann und wirst bald selbst in der Lage sein was zu machen, und andere die sich noch nicht getraut haben, werden sehen wie leicht das doch ist.



Also stell wieder um und melde dich bei Problemen.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: