title image


Smiley Wie im Handbuch steht..
Hallo



Also laut Handbuch kann das Board mit dem alten ATX Standard,sprich 20pol ATX und 4pol Power Supply Betreiben werden, als auch mit dem EPS Standart mit 24pol ATX und 8pol Powersupply. Kommt also auf dein Netzteil an. Wenn es letzeres ist dann entferne die Aufkleber und benutze 24 und 8 pol. Ansonsten Aufkleber drauflassen und 20 und 4pol. Empfehle aber den Betrieb an Letzerem wenn möglich.



Mit 4 Pol meine ich jetzt aber den halb zugeklebten. Der Andere ist für zusätzliche Stromversorgung der Grafikkarte. Muss mann ausprobieren ob der unbedingt benötigt wird. Ich kann aber MSI nicht verstehen so einen Stecker für die Grafkkartenversorgung zu nehmen. Da meist nur ein 4 oder 8pol Powersupply am Netzteil vorhanden ist und der ja schon belegt ist.



Und zur Aufklärung mit SSI. Das ist kein Stecker sondern ein Standard für Steckerder von sonner Kommision festegelgt wird!



mfG







Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: