title image


Smiley Re: DVD-Laufwerk übers LAN freigeben (so dass es auch als DVD-LW erkannt wird)?
> Frage daher:

> wie mache ich meinem Win98 klar, dass hinter der Netzwerk-Verbindung ein CD/DVD-

> Laufwerk steckt?!



Garnicht. Wenn das ginge, wäre dieser Kopierschutz höchst unnütz und alle hätten sich schon längst einen 2. PC nur als

"Originaldatenträger-Träger" installiert und 50 Mann würden sich eine CD übers Netzwerk teilen.

Ich könnte Dir ja sagen, wie Du das machen könntest, aber damit verstosse ich/Du gegen geltentes Recht und der Forenbetreiber bekommt auch noch eins auf die Mütze. Und das wollen wir doch nicht, oder? ;0)

Kauf ein Laufwerk und die Sache ist gegessen.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: