title image


Smiley das habe ich nicht gesagt!
***

bedeutet das, dass ich FEAR nicht spielen kann?

***



Wo habe ich das geschrieben!? Klar kannst du FEAR nspielen! Nur so wie Du jetzt wieder argumentierst, kann ich ja genau so gut sagen, dass ich mit einem 2GHz Prozessor, 512MB RAM und einer 9500Pro ebenfalls FEAR zum laufen bringen könnte!!

mit sicherheit nur mit 640x 480er Auflösung und 10FS, aber es würde laufen.

Die Frage ist jetzt aber nur, was man unter "Spielbar" versteht!!



Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei mir beginnt der Spielspass erst bei vollem AA / AF [aber das steht hier nicht zur Debatte], und ja, so gesehen kannst du Fear nicht in voller Qualität zocken, denn was bringen dir Texturdetails, wenn du die Antisoptische Filterung, die diese Texturen normalerweise rendert, eh ausgeschaltet hast?!



Außerdem würde FEAR dein System Garantiert in die Knie zwingen bei vollem AA/AF, denn dann müsste die Graka 100% mehr leistung bringen, und diese reserven hat sie nicht.



Daher ist es empfehlenswert, wie ich bereits schrieb, eine investition für die zukunft zu tätigen, und eben ein System mit einem DualCore Prozessor und einer Aktuellen Gigh End Grafikkarte zu kaufen. oder soll es sich beim nächsten resourceverschlingendem Game wieder ein neues System kaufen?!



PS: bevor du beleidigend wirst, überdenke zunächst einmal, was da eigentlich geschrieben wurde, und betrachte nicht alles aus deinem Blickwinkel, denn andere haben unterschiedliche Ansichten von dem, was man als "Spielbar" bezeichnen kann.

Mein Tipp bezog sich daher darauf, dass man solche SPiele über einen längeren Zeitraum in voller Pracht spielen kann. Ob es ihm das wert ist, ist eine andere Frage, die hier ebenfalls nicht zur Debatte stand, da er sich nur danach erkundigt hat, was empfohlen wird.






Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: