title image


Smiley Re: Kabel für Gigabit Netzwerk?
Sehr Praktisch



wenn ich jetzt versuche dir alle meine Netzwerkprojekte aufzuzaehlen faellt hier der Server auseinander. Dazu gehoeren ua ein Mehretagiges Buerohaus eines Architekten Bueros, Div heimnetzwerke, und auch alle Stationen incl. Clientanbindungen in dem Hier exsitierenden CITYLAN. Ein WLAN- LAN Netzwerk welches 4 Stadtteile von Meissen umfasst.



Teilewiese sind da bei einigen Baustellen über 1 Km Netzwerkkabel verbaut worden.



Also Dosen verwende ich Ausschliesslich Cat6 Telegärtner, als Kabel sowohl für Unterputz und Festmontagen, als auch für Stecker stecker Verbindung verwende ich

CAT 5e Verlegekabel und als Stecker kommen Hirose Lang Stecker des Lieferanten Softcarrier zum Einsatz.



Und ich es Dir leider So sagen, es Funktioniert, udn das Seit jahren Ausfallfrei


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: