title image


Smiley Nachtrag: Diesmal etwas genauer, sorry
hi, es war etwas missverständlich:

Der Hintergrund ist der, das ich das nicht in der Excel-Datei machen will, da ich mehrere Verknüpfungen auf Datei-ebene (zb. im Explorer) habe, die alle auf unterschiedliche Reiter(Sheets) verweisen, deshalb scheidet die vba methode aus.



es müsste ein parameter sein, der an die Datei-VErknüpfung angehängt wird.



um so etwas möglich zu machen:



c:\exceldatei.xls -!Sheet3

c:\exceldatei.xls -!Sheet4

c:\exceldatei.xls -!Sheet5



das darf nicht in Excel selbst passieren.



Vielen dank Euch!

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe.
Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben.
Woody Allen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: