title image


Smiley SQL-Ansicht meines Vorhabens
So sieht die SQL Ansicht meiner Abfrage aus, und an dem letzten "AND" scheitert das Teil. Denke so ist es klarer zu verstehen..mir ist schon klar dass das nicht stimmen kann, aber der Ansatz...



SELECT t_PSP.[PSP-Element], t_PSP.[PSP-Beschreibung], t_PSP.[PSP-DST], t_PSP.[PSP-Jahr], t_PSP.[PSP-Art], t_PSP.Favourit

FROM t_PSP

WHERE (((t_PSP.[PSP-DST])=[Formulare]![fo_Bauauftr_bearbeiten]![DST]) AND ((t_PSP.[PSP-Jahr])=[Formulare]![fo_Bauauftr_bearbeiten]![jahr]) AND ((t_PSP.[PSP-Art])=[Formulare]![fo_Bauauftr_bearbeiten]![art]) AND ((t_PSP.Favourit)=IIf([Formulare]![fo_Bauauftr_bearbeiten]![Fav]=-1,-1,"*")));



Vielen Dank fürs grübeln

Bernd



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: