title image


Smiley Re: Ein Berichtaufruf klappt ..


versuch doch mal die Action Button1 auf Button2 zu legen .

ich denke dann ist es genau andersrum dein problem.



Ja daran hatte ich auch schon gedacht um die Sache besser eingrenzen zu können. ...oder ich öffne einfach alle drei hintereinander, weil die die den Bericht fürs Tagesgeschäft brauchen wahrscheinlich eh alle drei öffnen würden.



Die Berichte sind natürlich nicht gleich und sind letztendlich Bestandteil einer etwas größeren Access Anwendung, also fällt sofort öffnen auch aus.
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: