title image


Smiley Re: Zu wenig Öl gehabt-Motorklappern-Was wird kaputt sein?-Garantieleistung?
zu 1) Ist schwierig zu sagen. Könnte z.B. das Drucklager der Kupplung sein. Man müsste das Geräusch mal selber hören.



zu 2) Gründsätzlich ja, aber bei deiner Fehlerbeschreibung wahrscheinlich nicht, denn wenn z.B. die Hydrostößel klappern tun sie das immer auch im Stand.



zu 3) Die Werkstatt hat nicht zu wenig Öl aufgekippt. Der Motor "verbraucht" Öl ,es wird einfach mitverbrannt. Opel gibt z.B. an daß ein "Ölverbrauch" von 0,75 Liter auf 1000km normal ist.



zu 4) Kommt immer drauf an was du für ein Paket abgeschlossen hast bei der Cargarantie. In den meisten Fällen versuchen die irgendwie um die Zahlung herum zu kommen. Mußt du halt probieren.



zu 5) Also ich denke 1x im Monat kann man schon mal den Ölstand kontrollieren ,dann kann es eigentlich nicht passieren das du mit zu wenig Öl fährst.



PS: Was fährst du denn für ein Auto und was für ein Motor ist drin ??


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: