title image


Smiley Merke: bevor man etwas bemängelt, wird der Ölstand geprüft und......
....notfalls wieder aufgefüllt. Ich habe mal in schnell gefahrenen Autobahnauffahrten

die Ölwarnleuchte ignoriert und mich darauf verlassen, dass sie mich auf zu niedrigen

Ölstand auf gerader Strecke hinweist. Auf der folgenden BAB-Fahrt lief die Kiste erst wie

verrückt und ist dann nach 15km Vollgas geplatzt. Ausgekuppelt, die nächste Ausfahrt

rausgerollt und nach dem Öl geschaut: Staubtrocken. Bekannten angerufen, um Öl zu bringen,

nachgekippt und dann den VW-Service kommen lassen. In der Werkstatt wunderte man sich,

dass ja genug Öl drin war....(warum wohl....?). Jedenfalls wurde der Motor bei 32.000km

3 Wochen nach der Garantiezeit voll ersetzt. Ohne Öl wohl kaum....



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: