title image


Smiley Re: Kumpel baute mir falsche Zündkerzen ein, bitte um Rat
richtige kerzen(neue) rein und dann fahren...aber ne stecke das er warm wird...nicht nu r 1x um block...

wenn u lust hast, kannst du gern noch die placebos in den tank kippen für reinigung von xyz...

sollte der kat schaden genommen haben, kannst du deinen freund ja noch in regress nehmen.*GRINS*

eventuell auch mal zu deiner fachwerkstatt des vertrauen fahen und spaseshalber den fehlerspeicher auslesen lassen(meist kostenlos) udn schaue ob er irgendwie schmerzen meldete...
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: