title image


Smiley Re: DVD Brenner Kauf - LiteOn, Plextor oder Samsung
Hi,



der PX-750A ist kein original Plextor sondern ein OEM-Laufwerk eines anderen Herstellers und kann nicht besonders überzeugen. Zum LiteOn kann ich nichts spezielles sagen, wobei die Laufwerke von LiteOn/Sony in letzter Zeit imho nicht so der Hit waren, was die allgemeine Schreibqualität und Medienkompatibilität betrifft. Der Samsung ist das schon besser. Ich persönlich würde allerdings einen BenQ oder NEC bevorzugen. In Verbindung mit Verbatim (Mitsubishi) und Taiyo Yuden Rohlingen ist der BenQ DW1640 bzw. 1650 momentan erste Wahl.



CU
[ Primäres System ] - [ Sekundäres System ] - [ HDD FAQ HWL ]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: