title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Kabel BW ,Telefon/Internet Flatrate
Hmm, hab' ich auch mal überlegt jemanden zu empfehlen, dann waren mir die Berichte in diversen Foren (glaub' bei onlinekosten.de) aber doch zu uneinheitlich...



Trotz aller gegenteiliger Dementis ist es bei Kabel aber ein bisschen so ähnlich wie beim Satellit: eine nicht näher ermittelbare Anzahl an Kunden müssen sich die technisch zur Verfügung stehende Bandbreite teilen...



Weiß auch nicht, ob der Ping was taugt. Bei Satellit ist der Ping jedenfalls per Definition grauenhaft schlecht.



Jedenfalls war mir das alles noch zu unsicher...



Hab dann die Doppelflat von Arcor empfohlen, kost' auch nur 45,- wenn ich mich nicht irre.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: