title image


Smiley Re: Status bei aktiven Links im FF möglich ?
Hi,



> a:active scheint im IE zu funktionieren und im Firefox nicht ?



richtig, es _scheint_ im IE zu funktionieren. Dummerweise fehlinterpretiert er :active aber so, wie :focus definiert ist.



> Hab eigentlich keine große Lust neue Klassen extra für den FF zu definieren,



Es wäre auch dumm, wegen irgend einer gewünschten Darstellung den HTML-Code zu manipulieren. Aber warum willst Du Links nach einem Klick überhaupt markiert lassen? Das komplette Dokument wird durch diese Aktion schließlich ersetzt - es sei denn, Du missbrauchst Links für andere Dinge, oder Du setzt Frames ein, was ich beides ausschließe, da Du ja eben bereits bewiesen hast, nicht dumm zu sein.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: